TYPO3-Support: Wir helfen ihnen bei allen Fragen zur Arbeit mit dem Content Management System

Durch unsere TYPO3-Schulungen erfahren wir immer wieder von den Teilnehmern, dass ihnen der Support ihrer Agentur nicht ausreicht oder sie keine Agentur haben, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als Full-Service-TYPO3-Agentur bieten wir Ihnen Unterstützung, wo immer Sie es wünschen.

TYPO3-Support zu allen Fragen rund um das Enterprise Content Management System

Wir beraten Sie umfassend zu allen Fragen rund um das beliebte CMS. Dazu gehören die Bereiche:

  • Planung und Konzeption Ihrer Webseite auf CMS-Basis
  • Suchmaschinenoptimierung von Anfang an
  • Erstellung von Mockups
  • Die optimale Konfiguration für Ihre Webseite
  • Seitenstruktur
  • Migration vorhandener Inhalte
  • Schulung von Redakteuren
  • Beratung zum Ausbau des Systems
  • Support per Mail und Telefon bei Fragen zur Arbeit mit TYPO3

Warum uns guter Support so wichtig ist

Kennen Sie das? Die Unterhaltung kommt auf das Thema Telefon- oder Internetpovider.... und endet in einer abenfüllenden Geschichte von Servicekatastrophen und Horrorgeschichten. 

Wir möchten, dass unsere Kunden ein positives Support-Erlebnis erfahren. Wir wollen nicht, dass Sie stundenlang nach Lösungen suchen müssen, die Sie bei uns mit einem Anruf bekommen. Und wir wollen nicht, dass Sie sich mit einem Telefonroboter rumschlagen müssen. Deshalb wird es den bei uns nicht geben!

Häufig stellen wir fest, dass wir unsere Kundinnen und Kunden bereits mit kleinen Tipps helfen und sie in ihrer Arbeit unterstützen können. Vieles ließe sich möglicherweise auch durch Recherche im Netz oder das Lesen von Büchern klären. Es erfordert aber das Wissen, wonach man suchen muss und entsprechend viel Zeit. Diese Zeit möchten wir unseren Kundinnen und Kunden durch Schulungen und persönlichen Support gern ersparen. 

Unser Topseller: Unsere individuelle TYPO3-Schulung

Die TYPO3-Installationen, und die wirklich für die tägliche Arbeit benötiten Kenntnisse sind sehr unterschiedlich. Auch der Kenntnisstand bei Redaktuerinnen ist oft sehr unterschiedlich.

Deshalb bieten wir individuelle TYPO3-Schulungen an.

Erfahren Sie mehr...

Sie wollen eine zweite Meinung hören?

Gern helfen wir Ihnen auch, wenn Sie nur eine zweite Meinung hören wollen. Wir werden öfter gefragt, wie wir bestimmte Dinge einschätzen, weil eine zweite Meinung gewünscht wird. 

Nutzen Sie dazu unsere Beratung zu TYPO3-Projekten

Unser TYPO3-Support - weitere Angebote:

Sie suchen Unterstützung für Ihre TYPO3-Webseite?

Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen!

netzweber GmbH
Telefon: 040 609 46 20 - 0
Email: info(at)netzweber.remove-this.de