Dynamisches Entwicklungskontingent

Wir erleben es immer wieder - am Anfang eines Projekts können Kunden oft noch nicht exakt sagen, was sie alles umgesetzt haben möchten. Muss das Projekt jedoch zu einem Festpreis konzipiert und abgerechnet werden, lassen sich zusätzliche Mittel oft schwer einwerben.

Für diese Fälle bieten wir das dynamische Entwicklungskontingent. 

Dynamisches Entwicklungskontingent - die flexible und faire Ergänzung zum Festpreis

Die meisten unserer Kunden wünschen Entwicklung zum Festpreis. Sie müssen die Kosten vor dem Auftrag wissen, weil sie Mittel beantragen und Budgets nicht überziehen dürfen. Daher bieten wir überwiegend Lösungen zum Festpreis an. Bei fast jedem Projekt entsteht der Appetit mit dem Essen. Hat der Kunde erstmal Gefallen an unserer Entwicklung gefunden oder sie einem Dritten gezeigt, kommen meist zusätzliche Wünsche, die in der Kalkulation für das ursprüngliche Paket nicht enthalten waren.

Zusätzliche Programmierleistung auf Vorrat kaufen und sparen

Das Entwicklungskontingent reduziert für uns das Risiko, dass wir Leistungen erbringen müssen, die im Angebot nicht abgedeckt waren. Daher bieten wir die Arbeitstage für Programmierung im Rahmen des Entwicklungskontingents günstiger an. 

So erhalten unsere Kunden die Möglichkeit, auch nach der Auftragsvergabe noch Ergänzungen beauftragen zu können, ohne ihr Budget überziehen zu müssen.

Sie möchten unser Dynamisches Entwicklungskontingent nutzen?

Was wir  für Sie tun können:

  • Wir erläutern Ihnen die Umsetzung gern an konketen Beispielen
  • Wir unterbreiten Ihnen ein (unverbindliches)  Angebot

netzweber GmbH
Max-Brauer-Allee 50
22765 Hamburg

Telefon: 040 609 46 20 - 0
Email: info(at)netzweber.remove-this.de