FÖJ-Verwaltung: Komplett webbasiertes Anmeldesystem für Freiwilligendienste

Online-Bewerbung für FÖJ-Stellen in der Hansestadt Hamburg. Seit 2010 ist ein komplett webbasiertes Anmeldesystem für Freiwilligendienste im Einsatz. Organisationen stellen ihre Stellen im Netz vor, die Bewerberinnen und Bewerber laden ihre Unterlagen hoch und wählen Stellen aus. Das komplett webbasierte System  für Freiwilligendienste wurde vor Live-Schaltung  auf Barrierefreiheit getestet und absolvierte den Test mit Erfolg. Weitere Infos zur FÖJ-Software zur Anmeldung für das FÖJ finden sich hier. Die Umsetzung der FÖJ-Verwaltung erfolgte mit dem PHP-Framework Symfony. 

Sprechen sie uns gern an. Kostenlos und unverbindlich. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Aber oft beginnen die ersten Schritte mit vielen Fragen. 

Gern unterstützen wir Sie bei der Realisierung Ihres Webprojektes.