Aktuelles

TYPO3 für Callcenter

TYPO3 für Callcenter

TYPO3 im Intranet für schnelle Auskunft am Telefon

28.04.2017Mehr

TYPO3 8.7 LTS verfügbar


Die neue Version des CMS ist ab sofort online

05.04.2017Mehr

TYPO3 für Architekten


Webseiten für Architekten-Büros in Köln und Hamburg online

17.03.2017Mehr

RSS Feed

Aktuelles und Termine

Informationen über unsere Projekte und interessante Veranstaltungen zum Thema Internet und Socialmedia. 

27.09.2013

Hochzeitsplanerin online

Webseite mit Design auch für mobile Endgeräte

Hamburg/Reichenwalde. "Ich möchte Ihre Wünsche nicht nur erfüllen, sondern sie übertreffen!" das ist das Motto der Weddingplanerin Jessica Naujoks aus aus Reichenwalde (im Landkreis Oder-Spree). Der Webauftritt von Jessica Naujoks wurde von uns mit TYPO3 realisiert und auch für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert. Die Besucher erhalten auf der Seite ein Bild von der Arbeit der Hochzeitsplanerin und ihren Angeboten.

Brautpaare, die den Service der Weddingplanerin für ihre Hochzeit nutzen möchten, erhalten noch ein besonderes Angebot: Wer kennt sie nicht, die vielen unerwünschten und möglicherweise trotzdem teuren Geschenke, die man sich nicht gewünscht hat? Mit dem Hochzeitstisch im Login-Bereich der Webseite wird dieses Problem behoben. Hier können die Brautpaare selbst Geschenke zusammenstellen und sich genau das wünschen, was sie wirklich haben wollen. "Mir war es sehr wichtig, mich von den üblichen sehr kommerziellen und an einzelne Lieferanten gebundenen Lösungen abzusetzen. Da war die Individualentwicklung der netzweber GmbH für mich genau das richtige" so Naujoks. "Bei mir können nun die Hochzeitsgäste sicher sein, dass ihr Geschenk dem Brautpaar wirklich Freude macht".

Der Hochzeitstisch wurde als TYPO3-Extension (Modul) entwickelt und kann auch für andere Hochzeitsplaner genutzt werden. Weitere Module, die Brautpaare bei ihrer Hochzeitsvorbereitung entlasten, befinden sich in Vorbereitung. Infos zur Hochzeitsplanerin finden Sie unter www.fairy-taleweddings.deundefined.  

Anfragen zum Hochzeitstisch TYPO3 richten Sie gern an uns.